Campingurlaub Planen in der Corona Zeit

Keiner weiß so genau, wie es in 2021 weitergeht. Die Reiseplanung ist daher schwerer denn je. Mit einem Camper seid ihr ohnehin maximal flexibel unterwegs. Darüber hinaus haben wir noch einige Maßnahmen getroffen, welche euch ermöglichen eure Camperreise frühzeitig zu planen und euch euren Wunschcamper rechtzeitig zu sichern. Was Eure Buchung betrifft, räumen wir Euch so viel Flexibilität wie möglich ein.


COVID-19 - Lockdown & Reiseverbot - Unsere Maßnahmen für Euch

Wir lassen Euch nicht hängen! Mit folgenden Maßnahmen bieten wir Euch 100 % Flexibilität.

Kostenloses Umbuchen

Bereits bestehende Buchungen können bis 48 Stunden vor Reiseantritt kostenfrei und unkompliziert auf einen späteren konkreten Zeitraum, abhängig von Verfügbarkeiten, umgebucht werden. Meldet Euch bei uns und wir finden gemeinsam eine Alternative.

Stornokostenerstattung

Sollte Eure Reise nicht möglich sein, erstatten wir Euch auch noch 48 Stunden vor Reiseantritt die Stornogebühren in Form eines LionCamper Reisegutscheins. Dieser Gutschein ist gültig für das Jahr 2021 und ganz 2022. Für mehr Informationen setzt Euch gerne jederzeit mit uns in Verbindung.

Gründliche Reinigung und Desinfektion

Unsere Camper werden nach jeder Anmietung gründlich gereinigt und desinfiziert. Unsere Mitarbeiter sind für die Situation sensibilisiert und legen großen Wert auf das gründliche Desinfizieren aller relevanten Oberflächen im Fahrzeug wie beispielsweise Lenkrad, Schalthebel, Entertainmentsystem, uvm.

Kontaktlose Über- und Rückgaben

Bei uns habt ihr die Möglichkeit Euren Camper kontaktlos abzuholen und abzugeben. Bei der Abholung liegt der Schlüssel für Euch bereit und die Fahrzeugeinweisung erfolgt über ein ausführliches Video. Bei der Rückgabe könnt Ihr den Schlüssel einfach abgeben.


die Vorteile von Reisen mit einem Camper

Flexibilität auf vier Rädern

Flexibilität ist die Kernkompetenz von Camper-Reisen - Das eigene Hotelzimmer habt Ihr immer mit dabei und die Reiseroute kann jederzeit flexibel geändert und angepasst werden. Die kommenden Tage und Wochen werden zeigen wie sich die Krise weiter entwickeln und vor allem wie lange die Situation noch andauern wird.

Die Heimat erleben

A apropos Flexibilität - Sollten zu Eurem Buchungszeitpunkt Reisen im Inland wieder möglich und vertretbar sein, Auslandsreisen jedoch noch nicht, empfehlen wir Euch einen Roadtrip durch unser wunderschönes Heimatland. Ob der bergige Süden, oder die wilden Küsten im Norden - in Deutschland ist für jeden etwas dabei. 

Keine Menschenmengen

Überfüllte Plätze und dichtes Gedränge findet Ihr, vor allem in der Nebensaison, auf keinem der zahlreichen Campingplätze. Reisen im eigenen Fahrzeug zu einem selbst ausgewählten Ziel mit eigenem Stellplatz - Mehr Sicherheitsabstand und frische Luft findet man bei keiner anderen Art zu reisen.


Sichere dir Jetzt deinen Wunschcamper für 2021


Wir sagen Danke und wünschen Euch und Euren Liebsten alles Gute in dieser Zeit! 

 

Euer LionCamper Team