Das Corona Virus - Was bedeutet das nun für uns

Die Corona Krise (be)trifft uns alle und wir arbeiten hart daran das Beste daraus zu machen. Das oberste Ziel sollte jetzt allerdings sein gesund zu bleiben! Was Eure Buchung betrifft, versuchen wir Euch so viel Flexibilität wie möglich in der aktuellen Situation einzuräumen. Das Jahr 2020 ist noch lang und keiner sollte dieses Jahr gänzlich auf seinen wohlverdienten Urlaub verzichten müssen. Doch zunächst einmal heißt es jetzt für uns Alle: Ruhe bewahren und mithelfen die Situation schnellstmöglich unter Kontrolle zu bekommen bzw. die Ausbreitung des Virus so gut es geht einzudämmen. Dies sind wir in erster Linie unseren älteren Mitmenschen, sowie allen gefährdeten Personengruppen schuldig. 

COVID-19 - Unsere Maßnahmen für Euch

Gründliche Reinigung und Desinfektion

Unsere Camper werden nach jeder Anmietung gründlich gereinigt und desinfiziert. Unsere Mitarbeiter sind für die Situation sensibilisiert und legen großen Wert auf das desinfizieren von Lenkrad, Schalthebel, Entertainmentsystem und allen weiteren relevanten Oberflächen.

Kostenloses Umbuchen

Bereits bestehende Buchungen können kostenfrei und unkompliziert auf einen späteren konkreten Zeitraum, abhängig von Verfügbarkeiten, umgebucht werden. Meldet Euch bei uns und wir finden gemeinsam eine Alternative.

Stornokostenerstattung

Sollte Eure Reise nicht möglich sein, kommen wir Euch bzgl. der Stornogebühren in Form eines LionCamper Reisegutscheins entgegen. Für mehr Informationen setzt Euch gerne jederzeit mit uns in Verbindung.

die Vorteile von Reisen mit einem Camper

Flexibilität auf vier Rädern

Flexibilität ist die Kernkompetenz von Camper-Reisen - Das eigene Hotelzimmer habt Ihr immer mit dabei und die Reiseroute kann jederzeit flexibel geändert und angepasst werden. Die kommenden Tage und Wochen werden zeigen wie sich die Krise weiter entwickeln und vor allem wie lange die Situation noch andauern wird.

Die Heimat erleben

A apropos Flexibilität - Sollten zu Eurem Buchungszeitpunkt Reisen im Inland wieder möglich und vertretbar sein, Auslandsreisen jedoch noch nicht, empfehlen wir Euch einen Roadtrip durch unser wunderschönes Heimatland. Ob der bergige Süden, oder die wilden Küsten im Norden - in Deutschland ist für jeden etwas dabei. 

Keine Menschenmengen

Überfüllte Plätze und dichtes Gedränge findet Ihr, vor allem in der Nebensaison, auf keinem der zahlreichen Campingplätze. Reisen im eigenen Fahrzeug zu einem selbst ausgewählten Ziel mit eigenem Stellplatz - Mehr Sicherheitsabstand und frische Luft findet man bei keiner anderen Art zu reisen.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten viel Gesundheit in dieser Zeit! 

 

Euer LionCamper Team