Reisen mit den VW Campern von LionCamper

Liebe LionCamper, Ihr kennt das vielleicht - Die Entscheidung fällt oft schwer. Ihr wollt gerne losstarten auf Euren ersten oder nächsten Camper Roadtrip, könnt Euch aber nicht entscheiden wohin. Wir können Euch beruhigen, denn uns selbst geht es natürlich nicht anders. Wir haben das Glück sehr zentral im wunderschönen Europa zu leben, wo ein Paradies das andere jagt. Von unserem Standort in München, Freising, Landshut und Regensburg aus ist man im Nu in jede Himmelsrichtung gestartet. Aus diesem Grund möchten wir Euch neben der Vermietung unserer VW Campingbusse auch gleichzeitig noch einen Mehrwert in Sachen Inspiration und Reiseplanung bieten. In regelmäßigen Abständen werden wir für Euch kleine Artikel mit Fotos von ausgewählten Roadtrips und Campingplätzen schreiben und hier online stellen. Vielleicht ist ja auch etwas für Euch dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen, Fotos anschauen und Planen Eures nächsten Urlaubs. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Campingbus Reisetipps für Euch

Die deutsche Alpenstraße - 450 km Natur pur!

 

Kurzbeschreibung:

 

Vom Bodensee zum Königssee - Türkisblaue Bergseen, grüne Almen, Schlösser und Bergpanorama vom aller Feinsten. Liebe LionCamper, es muss tatsächlich nicht immer das Ausland sein, denn unsere bayerische Heimat ist ein absolutes Juwel in Europa. Ein toller Artikel, nur für Euch!

Lesezeit ca. 4 Minuten


Ort Malfein am Lago di Molveno mit Brenta Gebirge im Hintergrund

Camping am Lago di Molveno im italienischen Trentino

 

Kurzbeschreibung: 

 

Über 3000 Meter hohe Berge, türkises Wasser und Natur pur. Wer sich zwischen Berge und Wasser nicht entscheiden kann, oder einfach auf dem Weg in Richtung Süden einen wunderschönen und mehr als lohnenswerten Stop im Trentino einlegen möchte, ist hier genau richtig!

Lesezeit ca. 3 Minuten