LionCamper Standorte

VW Camper mieten in Freising bei München

Du kannst deinen Camper direkt bei uns in Freising abholen und von hier aus deine Reise starten. Wir haben Stellplätze für deinen PKW entweder direkt bei uns an der Straße oder an einem extra von uns angemieteten Parkplatz. Starte bequem deinen Roadtrip von Freising aus und übernimm am Ende deiner Reise ganz einfach wieder dein eigenen PKW. Durch die gute Anbindung an Zug, S-Bahn und Bus, kannst du uns auch ohne Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Gerne holen wir dich mit deinem Bulli direkt am Bahnhof oder Flughafen ab, so dass du von dort aus deine Reise starten kannst.

VW Bus mieten in München

Du möchtest deine Reise lieber in München starten - Kein Problem! Wir bringen deinen VW Bus im gesamten Großraum München zu dir. Sag uns einfach wo du deinen Roadtrip starten möchtest und wir erledigen den Rest. München ist außerdem der perfekte Startpunkt für eine Reise in den Süden. In nur einer Stunde erreicht man bereits die wunderschönen Alpen und die Österreichische Grenze. Von dort aus cruist du mit unseren Bullis bequem weiter nach Italien, Kroatien oder die Schweiz.

Sofern du nicht ohnehin aus München kommst, solltest du dir zu Beginn deiner Reise min. einen Tag Zeit für die Bayerische Landeshauptstadt lassen. Wenn du Tipps für Sehenswürdigkeiten und einen entspannten Tag in München brauchst, sprich uns gerne an.

Leihe deinen VW Bus direkt in München an und starte einen unvergesslichen Roadtrip!

VW Bulli mieten in Landshut

Was für München gilt, gilt natürlich auch für Landshut. Wenn du deine Reise lieber dort starten möchtest, dann bringen wir dir deinen Camper selbstverständlich auch nach Landshut. Leihe dir deinen VW Bus direkt in Landshut und starte deinen Roadtrip.

VW Bus mieten in Regensburg

Du möchtest deine Reise im wunderschönen Regensburg beginnen? Kein Problem - nimm deinen Campingbus direkt am Hauptbahnhof in Empfang. Regensburg ist der perfekte Startpunkt für eine Reise in den Bayerischen Wald, nach Tschechien, Österreich oder Kroatien. Oder du nimmst dir noch einen Tag Zeit und entdeckst die Regensburger Altstadt, den Dom und die Donau. Anschließend erkundest du mit deinem VW T6 Bulli die schöne Regensburger Umgebung.

Du möchtest deinen Campingbus lieber an einem anderen Ort in Regensburg in Empfang nehmen - Kein Problem, sprich uns einfach an.